Novizen Cupsieg geht nach Oberrüti

06.12.2017 Host Admininistrator|

Im Cupfinal der Kategorie Novizen U15 setzten sich die Z-Fighters Oberrüti-Sins klar mit 8:2 gegen den ihcSF Linth durch und feierten somit ihren insgesamt dritten Cupsieg der Novizen ihrer Vereinsgeschichte. Linth konnte zwar schon früh in der Partie mit einem Treffer in Führung gehen, doch schon bald gelang den Aargauern den Ausgleich, welchen sie kurz darauf mit dem erstmaligen Führungstreffer nachdoppeln konnten. Ab diesem Zeitpunkt schafften es die Oberrüter über weite Strecken das Spiel zu kontrollieren. Obwohl Linth nie aufgab, gelang der Anschlusstreffer nicht mehr, im Gegenteil die Z-Fighters konnten in regelmässigen Abständen mit einem weiteren Treffer die Führung ausbauen, sodass es am Schluss zum 8:2 Sieg kam.

Share

Related

Search
Archive
Categories